Wir begrüßen die neuen Schülerinnen und Schüler in der Johann-Peter-Hebel Grundschule

Am 27.08.2022 war es endlich soweit: Fast 150 Schülerinnen und Schüler wurden in der Johann-Peter-Hebel Grundschule im Rahmen der Einschulungsfeier begrüßt. Nach einer halbstündigen Feier in der Aula haben die Schülerinnen und Schüler ihre “erste” Schulstunde absolviert.

Die Eltern, Freunde und Familienangehörige waren in der Zeit in der Mensa und haben sich bei Getränken über den Hebelfreunde e.V. auch informieren können. Als kleines Geschenk für die Erstklässler gab es einen Turnbeutel sowie eine Warnweste vom Förderverein – wo auch unsere eigenen Kinder uns beim Verteilen tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schüler eine wunderschöne Zeit in der Schule mit viel Freude am Lernen, vielen neuen Freunden und ganz viel Neugier.

Eure Hebelfreunde

Stand der Hebelfreunde e.V. (c) Hebelfreunde e.V.